Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 18.08.13: SV UR – SpVgg. Roth II 4:1
18.08.13: SV UR – SpVgg. Roth II 4:1
Montag, 19. August 2013 um 09:52

SV Unterreichenbach – SpVgg. Roth II   4:1 (4:0)

Die „Urus“ machten bereits in der ersten Spielhälfte alles klar: Christian Lottes erzielte in der 10. Minute auf Vorlage von Tobias Seidl das 1:0. In der 35. Minute erhöhte Tobias Seidl auf 2:0. Kurz zuvor hatte Klaus Aschenbrenner bereits eine große Möglichkeit zum Ausbau der Führung vergeben. Drei Zeigerumdrehungen später legte Dominik Erlbacher schön zurück auf Klaus Aschenbrenner, der überlegt zum 3:0 vollendete. In der 40. Spielminute die endgültige Entscheidung durch einen schönen Außenrist-Schlenzer von Tobias Seidl.
In der zweiten Spielhälfte verflachte die Partie zusehends. Die Gäste konnten in der 60. Minute durch Weigelt zwar noch auf 4:1 verkürzen, aber das führte zu keiner Wende mehr. Bitter aus Sicht der „Urus“ die unnötige rote Karte für Daniel Jordan (80.) angesichts der schweren Aufgaben gegen Aufstiegsanwärter in den kommenden Wochen.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, M. Sproßmann, Jordan, Kalkmann, Kühn, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Seidl, Lottes, S. Aschenbrenner (D. Erlbacher, Seitz, Höchstädter).