Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 11.07.13: SV UR – TV 48 Schwabach 2:6 (Toto-Pokal)
11.07.13: SV UR – TV 48 Schwabach 2:6 (Toto-Pokal)
Freitag, 12. Juli 2013 um 08:06

Toto-Pokal: SV Unterreichenbach – TV 48 Schwabach   2:6 (0:2)

Im Schwabacher Lokalderby, das bei der heutigen Stadtmeisterschaft schon wieder auf dem Programm steht, hatten die „Urus“ dem TV 48 Schwabach wenig entgegenzusetzen.
In der ersten halben Stunde vergaben die Gäste zunächst noch zwei glasklare Tormöglichkeiten, wobei Schlussmann Patrick Jacobi einmal glänzend im Eins gegen Eins die Oberhand behielt. In der 33. Minute gelang dann aber Boturoglu das 0:1. Nur zwei Zeigerumdrehungen später erhöhte Warren aus allerdings abseitsverdächtiger Position auf 0:2.Fünf Minuten nach Wiederanpfiff schon die endgültige Entscheidung, als Twardawa das 0:3 erzielte.

Ein weiterer Doppelschlag (58./60.) der „Turner“ – Torschützen Boturoglu und Knapp – zum zwischenzeitlichen 0:5 ließen dann Schlimmeres befürchten. Nun ließen es die Gäste aber langsamer angehen, so dass auch die „Urus“ zu Chancen/Toren kamen. So war Christian Trutschel per Elfmeter in der 65. Minute zum 1:5 erfolgreich. Und fünf Minuten vor Spielende verkürzte Franz Engelhardt nach Vorarbeit von Stefan Aschenbrenner auf 2:5. Nur 120 Sekunden später stellten die Gäste durch das 2:6 von Guguk den alten Abstand wieder her.

SV Unterreichenbach: Jacobi, Falke, Trutschel, Tilken, Jordan, M. Sproßmann, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Seidl, Lottes, S. Aschenbrenner (Bornowski, T. Brunner, Stiller).