Home Fussball AH Mannschaft 08.06.13: SV Kammerstein - SG UR/DJK 5:6
08.06.13: SV Kammerstein - SG UR/DJK 5:6
Dienstag, 11. Juni 2013 um 10:13

Autor: Jörg Freundorfer

6:5 gewonnen und dabei noch die ein oder andere gute Chance „versemmelt“!

Gespielt haben: Bezold, Freundorfer, Stalder, Harpeng, Rötz, Bachofner, Gruber, Rabus, Benkler, Uschold, Wambach, Zinnbauer

Unsere Tore erzielten Zinnbauer (4), Benkler und Gruber.

In einem für diesen Gegner sehr ruhigen und fairen Spiel mit nur wenigen, nicht nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen gewannen wir am Ende verdient mit einem Tor Unterschied.
Nach ausgeglichenem Spielbeginn erzielte Zinni mit einem strammen Schuss die Führung welche aber postwendend egalisiert wurde. In dieser Art ging es dann die ganze Spielzeit über weiter. Immer wenn wir durch Rolf (schöner Schlenzer),Zinni oder Richard vorgelegt haben bekamen wir relativ schnell und manchmal auch kurios den Ausgleich präsentiert.
Anfällig waren wir überwiegend über unsere  „schnelle linke Seite“ (dies haben die Kammersteiner schnell herausgefunden und clever gemacht), die mit den Sprintern Hannes, Joggl und Rolf eigentlich schon recht laufstark besetzt war.
Problem war hier natürlich auch dass wir mit einer 3er Abwehrkette gespielt haben und anscheinend irgendwie der linke Außenverteidiger wegrationalisiert war. Gut beschäftigt war vor allem unser Steffen gegen den wendigen (und noch in der Vollmannschaft aktiven) Toni, der ihm ab und zu mal entwischen konnte, – letztendlich hat er seine Abwehrarbeit aber gut erledigt.
Wiederholt eine  lauf- und spielstarke Partie hat unser Richard „Martinez Benkler“ im defensiven Mittelfeld abgeliefert. Gekrönt durch ein schlitzohriges Freistoßtor in den rechten Winkel (als der Torwart gerade am anderen Pfosten stand um die Mauer zu stellen).
Immer brandgefährlich unser Zinni der heute die meisten seiner Chancen nutzte um den Kammersteiner Torwart den Nachmittag zu verderben. Auch alle anderen nicht namentlich genannten haben gerackert, gekämpft und sich für die Mannschaft voll „reingehauen“. So muss es sein!
Nachdem wir nun unser Triple (3 Siege am Stück) geschafft haben wird es natürlich schwer werden, die Mannschaft wieder zu motivieren.
Aber Männer weiter so – wir haben einen Lauf !