Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 02.06.13: SV Rednitzhembach II – SV UR 3:7
02.06.13: SV Rednitzhembach II – SV UR 3:7
Montag, 03. Juni 2013 um 08:57

SV Rednitzhembach II – SV Unterreichenbach   3:7 (1:2)

Die „Pflicht“ im letzten Punktspiel erfüllt - nun müssen die „Urus“ auf einen Ausrutscher des SC 04 Schwabach II hoffen, die noch zwei Partien bestreiten müssen, um doch noch Meister zu werden und damit direkt aufzusteigen.

Bereits in der 5. Minute das 0:1, als sich Tobias Seidl klasse durchsetzte. Die Gastgeber waren aber nicht gewillt, dem Favoriten kampflos das Feld zu überlassen, und glichen nur drei Zeigerumdrehungen später durch Bachhuber aus. Wenige Minuten vor der Halbzeitpause die erneute Führung der „Roten Teufel“ durch einen Flachschuss von Franz Engelhardt.

In der 50. Minute verwechselte der Unparteiische offensichtlich die Fünf-Meter-Raum-Markierung mit der des 16ers und gab statt des fälligen Elfmeters nur Freistoß für die Gsänger-Truppe. 120 Sekunden später dann doch das 1:3, nachdem Klaus Aschenbrenner schön den besser postierten Sebastian Kleen bedient hatte. Aber erneut schlugen die „Hembis“ zurück und verkürzten mit einem direkt verwandelten Freistoß von Laube auf 2:3 (55.). In der 60. Spielminute stellte Franz Engelhardt nach Flanke von Conny Kleen den alten Abstand wieder her. Und nur fünf Minuten später die Vorentscheidung, als erneut Franz Engelhardt nach feiner Einzelleistung das 2:5 erzielte. André Müller bediente in der 78. Minute Sebastian Kleen, der auf 2:6 erhöhte. Dem Hembacher Engelhardt gelang in der 83. Minute mit einer Bogenlampe Ergebniskosmetik, ehe aus einer brüderlichen Co-Produktion (Sebastian legte quer auf Conny Kleen) der letzte Treffer in dieser torreichen Begegnung zum 3:7-Endstand resultierte (86.).

SV Unterreichenbach: Jacobi, M. Sproßmann, Trutschel, Jordan, Engelhardt, Kühn, A. Müller, K. Aschenbrenner, S. Kleen, Seidl, Lottes (C. Kleen, Kager, Kalkmann).