Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 26.05.13: SV UR - SV Unterferrieden II
26.05.13: SV UR - SV Unterferrieden II
Geschrieben von: Bernd Konheiser
Sonntag, 26. Mai 2013 um 21:31

SV Unterreichenbach – SV Unterferrieden II   8:0 (4:0)

Der SV Unterreichenbach wird im Spiel gegen die Zweitmannschaft des SV Unterferrieden seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt mit 8:0.

Gleich zu Beginn des Spiels (3.) bringt Kleen die Heimmannschaft in Führung. In der 10. Minute, nach Vorarbeit von Jordan und Seidl, köpft Aschenbrenner zum 2:0 ein. Unterreichenbach mit weiteren guten Chancen durch Kager und Seidl, scheiterten aber am  unterferriedener Schlussmann.  Die Gäste kamen nur selten vor das gegnerische Tor, wie in der 27. und 42. Minute, in der  Millitzer das Tor verfehlt. Kager‘s Pass in der 36. Min. nutzt Aschenbrenner und heb den Ball über den Torwart zum 3:0. Mit dem Halbzeitpfiff erhöht Seidl auf 4:0.

Nach der Pause Unterreichenbach weiter spielbestimmend. Mitte der zweiten Halbzeit (67.) schöne Kombination von Seidl und Müller mit Pass in die Tiefe auf Sproßmann zum 5:0. Nur drei Minuten später erzielt Kleen mit seinem zweiten Treffer das 6:0. Kurz vor Schluss (88. + 89.) gelingt den „Urus“ noch ein Doppelpack, in dem Kühn 7:0 und Aschenbrenner 8:0 die Vorlagen von Seidl nutzen konnten.

SV Unterreichenbach: P. Jacobi, M. Sproßmann, S. Tilken, A. Kalkmann (C. Kühn), D. Jordan (C. Trutschel), F. Engelhardt, C. Lottes, K. Aschenbrenner, H. Kager (A. Müller), S. Kleen. T. Seidl

SV Unterferrieden II: R. Leupold, T. Göhringer, C. Wittmann, M. Hübner, G. Göhring, S. Kriegeskorte, K. Schuh, M. Millitzer, C. Kratzer, A. Mall, S. Meier