Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 05.05.13: SV Abenberg – SV UR I / SV Heuberg - SV UR II
05.05.13: SV Abenberg – SV UR I / SV Heuberg - SV UR II
Montag, 06. Mai 2013 um 09:33

SV Abenberg – SV Unterreichenbach   1:5 (0:4)

Die „Urus“ landeten in Abenberg einen ungefährdeten 5:1-Erfolg und können nach dem Punktverlust des schärfsten Rivalen SC 04 Schwabach II nun wieder aus eigener Kraft Meister werden, sofern man alle ausstehenden Spiele gewinnt.

Die Gsänger-Truppe machte bereits in den ersten 20 Minuten alles klar, nachdem die Gastgeber die Partie nur mit 10 Mann beginnen mussten (der 11. kam erst nach einer halben Stunde). Martin Sproßmann brachte sein Team mit einem strammen Schuss ins kurze Eck in der 10. Minute in Führung. Nur fünf Zeigerumdrehungen später bediente André Müller mustergültig Franz Engelhardt, der zum 0:2 einköpfte. Christian Lottes erhöhte dann nach Vorarbeit von Franz Engelhardt auf 0:3 (20.). Anschließend verflachte die Begegnung etwas, ehe die „Urus“ kurz vor der Halbzeitpause nochmals zuschlugen: Tobias Seidl sorgte mit einem schönen Schuss für den 0:4-Halbzeitstand.

Kurz nach Wiederanpfiff konnte Keeper Marcus Hechtel einen Elfmeter klasse parieren. In der 77. Minute erhöhte André Müller auf 0:5. 180 Sekunden später verursachte er auf der anderen Seite auch den zweiten Elfmeter für die Heimelf, die es diesmal besser machten und durch Dirkes zum 1:5-Endstand verwandelten.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, Engelhardt, Jordan, Kalkmann, M. Sproßmann, S. Kleen, A. Müller, C. Kleen, Seidl, Lottes (Kager).

SV Heuberg – SV Unterreichenbach II   8:0 (6:0)

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Konheiser, Tilken, Höchstädter, Trutschel, Stiller, Himmelseher, Seitz, Brunner M., Bornowski, Meyer.