Home Fussball AH Mannschaft 20.04.13: SV Barthelmesaurach - SV UR/DJK 2 : 0
20.04.13: SV Barthelmesaurach - SV UR/DJK 2 : 0
Montag, 22. April 2013 um 09:13

SV Barthelmesaurach - SG UR/DJK   2 : 0

Gespielt: Jovic, Betzold, Stalder, Harpeng, Bachofner, Benkler, G. Müller, Freundorfer, Castro, Rabus, Uschold, Rötz, Gruber.

Zuschauer: Wambach

Wir haben das Spiel die komplette Spielzeit im Griff gehabt, super aufgebaut, ein starkes Passpiel, jeder hat seine Position gehalten, nur im Abschluss kein Tor erzielt, obwohl wir genügend Chancen hatten (es fehlte uns ein treffsicherer Stürmer). Wir hätten aber auch noch eine Stunde länger spielen können und hätten trotzdem kein Tor geschossen.
Unser Gegner kam 2x glücklich zum Torerfolg, sonst hatten Sie keine große Chancen.
Es war eine gelungene Mannschaftsleistung, besonders überragend war die Leistung von Richard Benkler, der eine super 6 gespielt hat.
Mit der Aufstellung 4-1-4-1, hatten wir einen starken Spielaufbau und es war immer genügend Absicherung nach hinten vorhanden.
Auf dieser Leistung und der tollen Beteiligung lässt sich sehr gut aufbauen und wenn wir vorne noch die nötigen Tore schießen, dauert es nicht mehr lange, bis wir wieder Spiele gewinnen.

Bernd Bachofner