Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 21.04.13: SV UR - SpVgg. Roth II / SV UR II - DJK Schwabach II
21.04.13: SV UR - SpVgg. Roth II / SV UR II - DJK Schwabach II
Montag, 22. April 2013 um 09:09

SV Unterreichenbach - SpVgg. Roth II   3:0 (1:0)

Schlecht gespielt (v.a. in der ersten Halbzeit), aber dennoch gewonnen: In den niveauarmen ersten 45 Minuten gab es nur zwei nennenswerte Aktionen. In der 30. Minute fast die Gästeführung nach einem katastrophalen Ballverlust am eigenen 16er, doch Schlussmann Marcus Hechtel reagierte zweimal glänzend. Fünf Zeigerumdrehungen später passte Tobias Seidl schön in den Lauf von Herbert Kager, der souverän zum 1:0 abschloss.

In der 53. Spielminute konnte Keeper Ralf Distler einen Freistoß von Herbert Kager nicht festhalten, so dass Klaus Aschenbrenner zum 2:0 abstauben konnte. Nur 60 Sekunden später schaffte es André Müller nicht, freistehend das Leder ins leere Tor zu schieben und damit frühzeitig für die endgültige Entscheidung zu sorgen. In der 70. Minute hatte Tobias Seidl den Gästetorhüter bereits umspielt, zögerte aber dann zu lange mit dem Abschluss. Besser machte er es dann fünf Minuten später: Nach scharfem Zuspiel von Klaus Aschenbrenner nahm Tobias Seidl den Ball direkt und schoss ihn zum 3:0-Endstand flach ins rechte Eck. In der 80. Minute war Tobias Seidl auf dem Weg zum 4:0, wurde aber mit einem klar rotwürdigen Foul kurz vor dem Strafraum gestoppt, der Unparteiische zückte jedoch unverständlicherweise nur Gelb.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, M. Sproßmann, Jordan, Kühn, Engelhardt, D. Erlbacher, A. Müller, C. Kleen, Seidl, S. Kleen (Kager, K. Aschenbrenner, Kalkmann).

SV Unterreichenbach II - DJK Schwabach II   2:5 (0:3)

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Tilken, Konheiser, Trutschel, Kalkmann, T. Brunner, M. Brunner, Höchstädter, R. Meyer, S. Aschenbrenner, Lottes (Seitz, Rehwald, Himmelseher).

Tore: 1:3 S. Aschenbrenner, 2:4 Himmelseher.