Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 14.04.13: SC 04 Schwabach II – SV UR 1:4
14.04.13: SC 04 Schwabach II – SV UR 1:4
Montag, 15. April 2013 um 10:13

SC 04 Schwabach II – SV Unterreichenbach   1:4 (0:1)

Im Spitzenspiel bei der Reserve des SC 04 Schwabach im Stadion an der Nördlinger Straße zeigten die „Urus“ zum ersten Mal im Kalenderjahr 2013 ihr wahres Leistungsvermögen auch hinsichtlich Laufbereitschaft/Einsatz und gewannen demzufolge hochverdient.
Bereits in der ersten Spielhälfte hatte man die besseren Möglichkeiten – so vergab u.a. zweimal Tobias „Schwede“ Seidl aus aussichtsreicher Position. In der 40. Spielminute die längst überfällige Führung durch einen direkt verwandelten Eckball von Tobias Seidl â€“ wobei der 04er-Keeper natürlich nicht die beste Figur abgab.
Gerade erst zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt, sorgte Sebastian Kleen mit einem Doppelschlag (52./55.) zum zwischenzeitlichen 0:3 schon fast für die Vorentscheidung. Nachdem Heyer in der 57. Minute auf 1:3 verkürzen konnte, keimte nochmals kurz Hoffnung im Lager der Gastgeber auf. Spätestens mit dem 1:4 (Franz Engelhardt im 2. Versuch, nachdem der 04er-Schlussmann beim ersten Mal noch abwehren konnte) in der 70. Spielminute war „die Messe aber dann endgültig gelesen“.
In den kommenden 13 Tagen muss/darf die Gsängertruppe 4mal (!!!) zuhause antreten, u.a. gegen die Mitkonkurrenten SV Pfaffenhofen und TSV Mühlhof. Nach diesen englischen Wochen wird sich dann zeigen, ob man weiter aussichtsreich im Aufstiegsrennen liegt.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, D. Erlbacher, Jordan, Kühn, M. Sproßmann, Engelhardt, C. Kleen, A. Müller, Seidl, K. Aschenbrenner (Lottes, S. Kleen, Kalkmann).