Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 17.03.13: SV UR – TV 21 Büchenbach II / SV UR II – SV Barthelmesaurach II
17.03.13: SV UR – TV 21 Büchenbach II / SV UR II – SV Barthelmesaurach II
Montag, 18. März 2013 um 09:18

SV Unterreichenbach – TV 21 Büchenbach II   0:2 (0:0)

Fehlstart nach der Winterpause für den Spitzenreiter: Auf dem engen und holprigen B-Platz taten sich beide Mannschaften schwer, und in der ersten Spielhälfte gab es keine einzige nennenswerte Aktion. Nach dem „Pausentee“ wurde es kaum besser. Lediglich ein Distanzschuss von Klaus Aschenbrenner (60.) und ein Getümmel im Büchenbacher Strafraum (80.) sorgten für etwas Gefahr vor dem Gästegehäuse. Auf der anderen Seite zeigte die Reserve des TV 21 Büchenbach zwischenzeitlich einige gute Ansätze, mehr aber auch nicht. Doch in der Schlussphase änderte sich dies, so dass die Gäste mit einem Doppelschlag die Partie für sich entschieden: Mehl gelang in der 85. Minute das 0:1, und lediglich 120 Sekunden später sorgte Niedermüller für die endgültige Entscheidung.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, D. Erlbacher, Jordan, Kühn, Engelhardt, S. Kleen, A. Müller, Seidl, C. Kleen, K. Aschenbrenner (M. Sproßmann, Lottes).

SV Unterreichenbach II – SV Barthelmesaurach II   1:6 (0:4)

SV Unterreichenbach II: Stiller, Pfüller, Trutschel, M. Brunner, T. Brunner, Seitz, Kager, Höchstädter, Knoll, S. Aschenbrenner, Lottes (Meidenbauer).

Tor: 1:4 Kager.