Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft SVUR Skiwochenende in der Wildschönau
SVUR Skiwochenende in der Wildschönau
Donnerstag, 03. Januar 2013 um 23:14

Skifahren SV Unterreichenbach 2013

Liebe Sportkameraden, Vereinsmitglieder und Freunde!

Auch in diesem Jahr wird der SV Unterreichenbach wieder einmal Richtung Österreich aufbrechen, genauer gesagt geht es in die WILDSCHÖNAU. Von 22.2.2013 – 24.2.2013 wird uns der Klausenhof (www.klausenhof.at) in Niederau beherbergen. Von dort aus ist es mit dem Bus nur ein Katzensprung in die umliegenden Skigebiete Markbachjoch und Schatzberg (www.schatzbergbahn.at). Leider sind wie in jedem Jahr die Teilnehmerplätze auf 50 Mann beschränkt, frei nach dem Motto „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!

Unsere Unterkunft ist eine familiär geführte Pension mit Doppel- und Dreibettzimmern, die Verpflegung wird Halbpension (Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendmenü) sein.

Preise:

Unterkunft + Busfahrt OHNE Skipass:                                                                                125,-€

Unterkunft + Busfahrt inkl. 1-Tages-Skipass:                                                                    164,-€

Unterkunft + Busfahrt inkl. 2-Tages-Skipass:                                                                    200,-€

Aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, sehen wir uns leider gezwungen, eine Anzahlung zu verlangen, soll heißen:

Für jede Anmeldung erfolgt eine Vorauszahlung in Höhe von 50,-€.

Folgendes haben wir uns zum Thema kurzfristige Absagen überlegt:

Abmeldung vor dem 1.1.2013:                                    - volle Rückerstattung der Anzahlung

Abmeldung vor dem 22.1.2013:                                  - Rückerstattung von 20,-€

Abmeldung ab 23.1.2013:                                - aufgrund verbindlicher Teilnehmerzusage für die Unterkunft ist ab diesem Zeitpunkt keine Rückerstattung mehr möglich

Ausnahme: Zu jedem Zeitpunkt kann eine Ersatzperson den Platz eines Angemeldeten einnehmen.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. .

Anmeldeschluss ist der 20.1.2013.

Sobald die Mai eingegangen ist und noch Plätze verfügbar sind, wird eine Bestätigungsmail mit der Bankverbindung verschickt. Die Anzahlung ist dann unverzüglich zu überweisen.

Wir hoffen, es finden sich reichlich Teilnehmer und wir können gemeinsam ein schönes Wochenende im Schnee verbringen.

Der Vergnügungsausschuss der Vollmannschaften