Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 02.12.12: Hallenkreismeisterschaft 1. Runde
02.12.12: Hallenkreismeisterschaft 1. Runde
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 03. Dezember 2012 um 13:00

 

Hallenkreismeisterschaften 2012/2013

 

Eingesetzte Spieler (Tore in Klammern)

 
Vorrunde am 2.12.12:
 

Engelhardt Franz

Falke Matthias (1)

Hechtel Marcus (TW)

Höchstädter Jens

Kalkmann Alexander

Kleen Conny (8)

Kleen Sebastian (5)

Kühn Christoph (1)

Müller André

 
   

Als 4. (von 6) mit 6 Punkten und 16:17 Toren ausgeschieden!  

SV UR - FV Röthenbach/b.A.   6:1
Tore: Conny Kleen (3), Sebastian Kleen (2), Matthias Falke. 

SV UR - DJK Grafenberg   4:1
Tore: Conny Kleen (2), Sebastian Kleen (2). 

SV UR - FB Reichertshofen   3:7
Tore: Conny Kleen (2), Sebastian Kleen. 

SV UR - SF Hofstetten   2:6
Tore: Christoph Kühn, ?. 

SV UR - FC Holzheim   1:2
Tor: Conny Kleen.  

Nach 2 Siegen in den ersten beiden Spielen hätte man denken können, dass das Erreichen der nächsten Runde nur noch Formsache ware. Aber weit gefehlt, denn in den Spielen 3 und 4 ließ die Gsänger-Truppe alles vermissen und verspielte damit fast alle Chancen. Nur mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die beste Mannschaft des Turniers, den FC Holzheim (29:0 Tore in den ersten 4 Spielen), hätte man sich noch qualifizieren können. Bis kurz vor Schluss stand es 0:0, ehe Conny Kleen das 1:0 gelang. Als noch 62 Sekunden zu spielen waren, musste unser Team aufgrund einer Zeitstrafe in Unterzahl spielen. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich hätte Franz Engelhardt beinahe das 2:1 erzielt, scheiterte aber an der Querlatte. Kurz vor Spielende gelang dem FC Holzheim dann sogar noch der Siegtreffer,

 

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting