Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 14.10.12: TSV Mühlhof (II) – SV UR (II)
14.10.12: TSV Mühlhof (II) – SV UR (II)
Sonntag, 14. Oktober 2012 um 22:07

TSV Mühlhof – SV Unterreichenbach   2:3 (1:1)

Letztendlich ein glücklicher Sieg für die „Urus“: Eigentlich ging es optimal los, nachdem Conny Kleen per Kopf nach einer Flanke von André Müller bereits in der 6. Minute das 0:1 erzielte. Doch in der Folgezeit machte die Gsänger-Truppe einfach zu wenig, um dieses Spiel zu gewinnen. In der 28. Minute konnte Keeper Marcus Hechtel den Ausgleich noch mit einem Reflex verhindern. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte befanden sich die „Roten Teufel“ aber offensichtlich bereits in der Kabine, so dass Balci zum 1:1 ausgleichen konnte.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft. Ein 30-Meter-Schuss von Klaus Aschenbrenner brachte dann die zu diesem Zeitpunkt überraschende, erneute Führung (68.). Nur zwei Zeigerumdrehungen später rote Karte für TSV-Torhüter Gurov nach Foul an Conny Kleen, der den fälligen Elfmeter selbst zum 1:3 verwandelte. Die Mühlhofer warfen nun in Unterzahl alles nach vorne, und A. Sproßmann traf in der 77. Minute zum 2:3-Anschlusstreffer. Auf der anderen Seite hätten die „Urus“ eigentlich nur ihre Kontermöglichkeiten konsequenter zur endgültigen Entscheidung nutzen müssen. Zwischenzeitlich hatte aber auch die Heimelf noch eine Großchance zum Ausgleich vergeben. Ein Kopfball von Klaus Aschenbrenner in der 90. Minute brachte eigentlich das 2:4 zur Vorentscheidung, doch Daniel Steinlein berührte das Leder unnötigerweise noch im Abseits stehend. So mussten die Gäste aus Unterreichenbach noch fast 6 Minuten Nachspielzeit überstehen, um dann die drei Punkte auf der Haben-Seite verbuchen zu können.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, Tilken, Jordan, Kühn, Kalkmann, M. Sproßmann, S. Kleen, A. Müller, C. Kleen, K. Aschenbrenner (D. Erlbacher, Steinlein, M. Brunner).

TSV Mühlhof II – SV Unterreichenbach II   2:2 (1:1)

SV Unterreichenbach II: U. Schwab, C. Trutschel, B. Konheiser, S. Öllinger, D. Steinlein, A. Rehwald, T. Stiller, T. Brunner, J. Höchstädter, K. Himmelseher, S. Aschenbrenner, D. Erlbacher, F. Zuber.

Tore: 1:1 A. Rehwald, 2:2 J. Höchstädter (Foulelfmeter).