Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 03.10.12: SV UR (II) – TSV Rohr (II)
03.10.12: SV UR (II) – TSV Rohr (II)
Donnerstag, 04. Oktober 2012 um 09:39

SV Unterreichenbach – TSV Rohr   2:1 (2:1)

Die „Urus“ siegten im Nachholspiel gegen den TSV Rohr mehr als verdient, machten es jedoch aufgrund mangelhafter Chancenauswertung unnötig spannend bis zum Schluss. In der ersten halben Stunde vergaben sowohl Sebastian Kleen als auch Klaus Aschenbrenner mehrere gute Möglichkeiten. Tobias Seidl machte es dann in der 30. Minute besser, drang von links in den Strafraum ein und traf ins lange Eck zum überfälligen 1:0. Nach weiteren vergebenen Chancen von Tobias Seidl und Martin Sproßmann fiel wie aus heiterem Himmel das 1:1 durch Marco Gehring (43.). Doch unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gelang Klaus Aschenbrenner per Kopf nach einem Freistoß von André Müller die erneute Unterreichenbacher Führung.

Nach der Halbzeitpause versäumten es die „Urus“ zunächst, eindringlicher auf die Vorentscheidung zu drängen. Die Gäste hatten ihrerseits nur noch eine gute Chance in der 72. Minute, die Keeper Marcus Hechtel mit einer Glanztat zunichte machte. Franz Engelhardt kam dann in der 80. Spielminute zweimal hintereinander zentral aus 7-Meter-Torentfernung völlig frei zum Schuss, brachte das Leder am besten Rohrer – Torhüter Heiko Schemmerer – einfach nicht vorbei.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, Tilken, Jordan, Kühn, Engelhardt, M. Sproßmann, S. Kleen, A. Müller, Seidl, K. Aschenbrenner (C. Kleen, Kalkmann, M. Brunner).

SV Unterreichenbach II – TSV Rohr II   5:1 (1:1)

SV Unterreichenbach II: U. Schwab, C. Trutschel, B. Konheiser, S. Öllinger, D. Steinlein, T. Brunner, T. Stiller, K. Himmelseher, P. Knoll, J. Höchstädter, D. Erlbacher, S. Aschenbrenner, R. Meyer, T. Eder.

Tore: 1:0 / 5:1 R. Meyer, 2:1 Himmelseher, 3:1 / 4:1 S. Aschenbrenner.