Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 30.09.12: SV UR – SC 04 Schwabach II / SV UR II – TSV Heideck II
30.09.12: SV UR – SC 04 Schwabach II / SV UR II – TSV Heideck II
Montag, 01. Oktober 2012 um 09:15

SV Unterreichenbach – SC 04 Schwabach II   1:1 (0:1)

Im Spitzenspiel der A-Klasse West NJ (Tenor im Vorbericht des Schwabacher Tagblatts: „Topfavorit gegen Spitzenreiter“) trennten sich der SV Unterreichenbach und die Reserve des SC 04 Schwabach letztendlich leistungsgerecht mit 1:1-Unentschieden.

Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Klaus Aschenbrenner Mitte der ersten Halbzeit seine große Kopfballmöglichkeit zur Führung der „Urus“ genutzt hätte. Die Gäste machten es in der 40. Minute besser und erzielten ihrerseits durch Patrick Klieber das 0:1.

In der zweiten Spielhälfte hatten die „04er“ gegen zunehmend offensivere „Rote Teufel“ natürlich Chancen, eine mögliche Vorentscheidung herbeizuführen. Fünf Minuten vor Spielende wurde die Gsänger-Truppe dann aber für ihre Bemühungen belohnt. Zunächst scheiterte Conny Kleen mit einem Freistoß am Pfosten. Aber Martin Sproßmann setzte nach und schlenzte das Leder mit dem Außenrist zum 1:1- Ausgleich ins lange Eck.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, Tilken, Jordan, Engelhardt, M. Sproßmann, S. Kleen, C. Kleen, A. Müller, Seidl, K. Aschenbrenner (S. Aschenbrenner, Öllinger, Kalkmann).

SV Unterreichenbach II – TSV Heideck II   2:1 (1:0)

SV Unterreichenbach II: U. Schwab, L. Pfüller, D. Steinlein, B. Konheiser, S. Öllinger, M. Brunner, T. Stiller, J. Höchstädter, P. Dusold, D. Erlbacher, S. Aschenbrenner, R. Meyer.

Bes. Vorkommnisse: D. Erlbacher verschießt Foulelfmeter.

Tore: 1:0 R. Meyer, 2:1 M. Brunner.