Home Fussball AH Mannschaft 22.09.12: SG UR DJK - DJK Allersberg 3:8
22.09.12: SG UR DJK - DJK Allersberg 3:8
Freitag, 28. September 2012 um 17:11

Spielbericht von Bernd Bachofner:

Anwesend:
Gmeinwieser, Gruber, GM, Zinnbauer, Döring, Brigl, Goran, Uschold, Erli,
Stalder, Steffen, Bachi.

Ergebnis: 3 : 8

Torschützen: Gmeinwieser, Zinnbauer, Brigl.

Durch einen Vorfall beim Turnier in Penzendorf und der Besprechung vor dem Spiel, konnten wir uns nicht richtig vorbereiten und keine genaue Aufstellung ausgeben (von mir angesprochen, werde ich nicht mehr vor einem Spiel machen).
Dadurch haben wir in den ersten 20 Minuten 4 Tore durch die Allersberger
kassiert, ohne größere Gegenwehr.
Es gab bei uns sehr viele Fehlpässe und es wurden lautstark Schuldzuweisungen weitergegeben, dadurch verließ GM das Spiel nach kurzer Zeit und schwächte uns noch, da wir jetzt keinen Ersatzspieler mehr hatten.

Habe ich mit GM ausgeräumt und er steht weiterhin für uns zur Verfügung.

In der 2. Halbzeit standen wir mehr geordnet, haben weniger Fehlpässe gespielt und den Allersbergern weniger Raum gelassen ihr Spiel aufzuziehen. Bei einer besseren Vorbereitung vor dem Spiel, besserer Konzentration beim Spiel, weniger Fehler beim Spielaufbau und beim Abschluss vor dem Tor, (eigene Aussage der Allersberger) wäre das Ergebnis nicht so hoch ausgefallen.
Beim nächsten Spiel werden wir es einfach besser machen.