Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 16.09.12: SV UR – SV Leerstetten II / SV UR II – FC Franken Schwabach II
16.09.12: SV UR – SV Leerstetten II / SV UR II – FC Franken Schwabach II
Sonntag, 16. September 2012 um 18:50

SV Unterreichenbach – SV Leerstetten II   4:1 (0:1)

Aus Unterreichenbacher Sicht war die erste Halbzeit zum Vergessen. Per Abstauber hatte Zeiß das Gästeteam in der 25. Minute sogar in Führung geschossen.

Nach dem Wiederanpfiff wendete sich das Blatt. Die „Urus“ erspielten sich nun zahlreiche Tormöglichkeiten. Nach Pass von Alexander Kalkmann glich Klaus Aschenbrenner in der 53. Minute zum 1:1 aus. Fünf Zeigerumdrehungen später köpfte Tobias Seidl nach Flanke von Klaus Aschenbrenner das 2:1. Weiter ging es mit Möglichkeiten von Klaus Aschenbrenner, Conny Kleen und Stefan Aschenbrenner, doch die Gsänger-Truppe versäumte es zunächst, die längst überfällige Vorentscheidung herbeizuführen. In der 82. Minute passte Tobias Seidl dann quer auf Klaus Aschenbrenner, der keine Mühe hatte, das 3:1 zu erzielen. Für den Schlusspunkt sorgte dann Stefan Aschenbrenner zum 4:1-Endstand in der Schlussminute.

SV Unterreichenbach: M. Hechtel, Falke, Kühn, Öllinger, Engelhardt, Kalkmann, S. Kleen, C. Kleen, A. Müller, Seidl, K. Aschenbrenner (Trutschel, S. Aschenbrenner, Steinlein).

SV Unterreichenbach II – FC Franken Schwabach II   5:0 (4:0)

SV Unterreichenbach II: U. Schwab, L. Pfüller, B. Konheiser, S. Tilken, D. Steinlein, A. Rehwald, T. Brunner, M. Brunner, J. Höchstädter, P. Dusold, S. Aschenbrenner (T. Eder, T. Stiller, R. Meyer).

Tore: 1:0 M. Brunner, 2:0 S. Aschenbrenner, 3:0 A. Rehwald, 4:0/5:0 P. Dusold.