Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft Vorbereitungsspiele Sommer 2012
Vorbereitungsspiele Sommer 2012
Dienstag, 10. Juli 2012 um 12:19

So., 02.09.12 – Freundschaftsspiel

TSV Katzwang II – SV Unterreichenbach   3:1 (0:1)
M. Hechtel, Trutschel, Falke, C. Kleen, S. Kleen, Engelhardt, Seidl, Kalkmann, Dusold, Weber, Tilken, U. Schwab, Jordan, Höchstädter.

Tor: 0:1 Höchstädter.

So., 12.08.12 – Totopokal 2013

TSV Katzwang – SV Unterreichenbach   3:1

M. Hechtel, Falke, Engelhardt, Jordan, Kalkmann, Seidl, C. Kleen, S. Kleen, Dusold, Höchstädter, A. Müller (Jacobi, F. Zuber). Tor: 0:1 Seidl.

Do., 09.08.12 – Freundschaftsspiel

SV Abenberg – SV Unterreichenbach   1:1 (1:0)
M. Hechtel, T. Brunner, Falke, Jordan, Kühn, Kalkmann, Höchstädter, Engelhardt, Dusold, F. Zuber, A. Müller (M. Brunner, C. Kleen, S. Kleen, Stiller, Steinlein).

Tor: A. Müller.

Do., 26.07.12 – Freundschaftsspiel

SV Unterreichenbach – TV 48 Schwabach   2:2 (2:2)

M. Hechtel, Trutschel, Falke, Jordan, Kühn, Kalkmann, M. Brunner, Engelhardt, K. Aschenbrenner, A. Müller, S. Kleen (F. Zuber, Öllinger).

Tore: 1:1 K. Aschenbrenner, 2:2 Kühn.

Sa., 14./15.07.12 – Stadtmeisterschaft

FC Franken Schwabach – SV Unterreichenbach   0:2
U. Schwab, M. Sproßmann, Falke, Jordan, Kühn, Himmelseher, Eder, C. Kleen, K. Aschenbrenner, Seidl, A. Müller (Engelhardt).

Tore: Seidl, K. Aschenbrenner.

Türk. KV Schwabach – SV Unterreichenbach   1:0

U. Schwab, Kühn, Öllinger, Kalkmann, Jacobi, Höchstädter, C. Kleen, Engelhardt, Seidl, A. Müller, F. Zuber.

SV Penzendorf – SV Unterreichenbach   4:0

U. Schwab, Kühn, M. Sproßmann, Jordan, Kalkmann, Öllinger, Höchstädter, C. Kleen, Engelhardt, Seidl, A. Müller (Jacobi, F. Zuber).

Mi., 11.07.12 – Totopokal 2012/2013 SV Unterreichenbach – SV Großweingarten   1:3 (1:0)

U. Schwab, Trutschel, Falke, Jordan, Kalkmann, T. Brunner, Jacobi, C. Kleen, Seidl, A. Müller, S. Kleen (K. Aschenbrenner, Engelhardt).

Tor: 1:0 Seidl.

So., 08.07.12 – Freundschaftsspiel TSV Rittersbach – SV Unterreichenbach   4:1

U. Schwab, M. Sproßmann, Falke, Jordan, Öllinger, Kalkmann, Höchstädter, C. Kleen, D. Erlbacher, Seidl, A. Müller (M. Brunner, T. Brunner, S. Kleen)

Tor: 3:1 Seidl.