Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 10.06.12: TSV Katzwang II – SV UR 2:5
10.06.12: TSV Katzwang II – SV UR 2:5
Montag, 11. Juni 2012 um 12:37

TSV Katzwang II – SV Unterreichenbach   2:5

Verpennt… 13 Punkte aus den ersten 23 Saisonspielen, nun ebenfalls 13 Punkte (und 23:10 Tore) aus den letzten 5 (!!!) Spielen. Bitter, denn in der Endabrechnung fehlen nun lediglich 1 bzw. 2 Zähler zum Klassenerhalt.

Auch das Spiel bei der Katzwanger Reserve spiegelt den Saisonverlauf wieder. Erst nach 2:0-Rückstand wachte die Steub-Truppe auf und drehte das Spiel. Klaus Aschenbrenner sorgte mit seinen beiden Treffern für den Ausgleich. Tobias Seidl brachte die „Urus“ dann erstmals in Führung, ehe diese Dominik Erlbacher und Jens Höchstädter zum 5:2-Endstand ausbauten.

SV Unterreichenbach: Schwab, Falke, Kühn, Jordan, Kalkmann, K. Aschenbrenner, Trutschel, Engelhardt, D. Erlbacher, A. Müller, Seidl (M. Sproßmann, Höchstädter, Öllinger)