Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 06.05.12: SV Leerstetten – SV UR 2:4
06.05.12: SV Leerstetten – SV UR 2:4
Montag, 07. Mai 2012 um 15:03

SV Leerstetten – SV Unterreichenbach   2:4 (1:2)

Endlich mal wieder ein Sieg: Tobias Seidl brachte, nachdem er sich schön durchgesetzt hatte, seine Farben in der 15. Minute in Führung. Diese baute dann Dominik Erlbacher nach schöner Vorarbeit von Franz Engelhardt aus (30.). Kurz vor der Halbzeit konnten die Gastgeber mit einem höchst strittigen Elfmeter auf 1:2 verkürzen.

Und als kurz nach dem Wiederanpfiff das 2:2 fiel, schienen die Felle der „Roten Teufel“ wieder mal davon zu schwimmen. Aber in der 57. Minute gelang Herbert Kager mit einem Traumtor die erneute Unterreichenbacher Führung. Im weiteren Verlauf versäumte es die Steub-Truppe in fahrlässiger Weise, ihre 100prozentigen Möglichkeiten zur vorzeitigen Entscheidung zu nutzen. In der 5. Minute der Nachspielzeit war es dann Herbert Kager, der das 2:4 erzielte. Dann hatte auch der Schiedsrichter ein Einsehen und pfiff die Partie endlich ab.

SV Unterreichenbach: U. Schwab, Falke, Ch. Kühn, D. Jordan, S. Öllinger, A. Kalkmann, P. Bergmann, F. Engelhardt, K. Aschenbrenner, T. Seidl, D. Erlbacher (H. Kager, M. Brunner).