Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 07.04.12: SVUR (II) - TV Eckersmühlen (II)
07.04.12: SVUR (II) - TV Eckersmühlen (II)
Geschrieben von: Bernd Konheiser
Sonntag, 08. April 2012 um 19:58

SV Unterreichenbach – TV Eckersmühlen   1:7 (0:4)

Die Gäste starteten gut und hatten mit einem Freistoß durch Koschmir in der dritten Minute die erste Chance des Spiels. Gleich danach Standardsituation auf der anderen Seite. Die Ecke von Seidl auf den Kopf von Aschenbrenner brachte jedoch nichts. In der 10. Minute dann die Führung für Eckersmühlen durch einen langen Freistoß auf Gierer. Unterreichenbach wollte gleich den Ausgleich, aber Aschenbrenner verfehlte das Tor, nach schöner Vorarbeit von Höchstädter. Nach einer viertel Stunde erhöht Fuchs auf 0:2. Leider war das Glück nicht auf Seiten der „Urus“ und Kalkmann erhöhte durch ein Eigentor für die Gäste auf 0:3 (18.). Den Halbzeitstand erzielte Gierer in der 25. Minute. Eckersmühlen hatte noch einige gute Chancen in der ersten Hälfte, die sie jedoch nicht verwerten konnten.

Die Gäste kamen auch in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, doch Lang kam kurz vor dem Tor einen Schritt zu spät. Sproßmann hatte in der 64. Minute die größte Chance bis dato für den SVU, scheiterte jedoch mit seinem Schuss am Lattenkreuz. Nur wenig später dann das 0:5 durch Gierer mit einem Schuss ins lange Eck (68.).  Eckersmühlen weiter spielbestimmend. Lang gelingt im Fallen das 6. Tor für die Gäste (85.). Kurz vor Schluss der Anschlusstreffer durch Aschenbrenner durch einen schnell ausgeführten Freistoß. In der Nachspielzeit erhöht Mulzer zum Endstand von 1:7.

SV Unterreichenbach: U. Schwab, M. Falke, Ch. Kühn, P. Bergmann, D. Jordan, T. Seidl, S. Öllinger, A. Kalkmann, M. Sproßmann, J. Höchstädter (M. Brunner), K. Aschenbrenner

TV Eckersmühlen: B. Schoche, J. Raum, M. Wunder (P. Koppen), M. Bergmann, M. Mulzer, M. Hörmann, B. Allgöwer, M. Gierer, M. Lang, P. Fuchs, P. Koschmir (N. Jamiel)

SV Unterreichenbach II – TV Eckersmühlen II   0:6 (0:4)

SV Unterreichenbach II: P. Truxa, B. Konheiser, S. Tilken, M. Brunner, T. Brunner, B. Becher, M. Seitz, P. Knoll, R. Meyer, S. Aschenbrenner, M. Meidenbauer