Home Fussball AH Mannschaft 16.03.12: Stadtmeisterschaft 3. Platz
16.03.12: Stadtmeisterschaft 3. Platz
Geschrieben von: Rainer Kress   
Dienstag, 20. März 2012 um 19:01

Unsere Mannschaft wurde verdient Dritter - obwohl mehr möglich war.

Überragend wurde die Mannschaft vom TV 1848 Schwabach Stadtmeister 2012.

 

Spiele:

TV 1848 - Penzendorf 3 : 0

Wolkersdorf - SC 04 3 : 3

SG UR DJK - Penzendorf 2 : 1

TV 1848 - Wolkersdorf 3 : 1

SC 04 - SG UR DJK 2 : 0

Penzendorf - Wolkersdorf 3 : 1

SG UR DJK - TV 1848 1 : 5

Penzendorf - SC 04 1 : 3

Wolkersdorf - SG UR DJK 2 : 4

SC 04 - TV 1848 2 : 2

 

Gespielt:

Bachofner (TW), Freundorfer, Uschold, Gmeinwieser, Stalder, Rötz, Harpeng, Rabus, Gruber, Jovic.

Torschützen:

1x Uschold, 2x Gmeinwieser, 2x Harpeng, 2x Gruber.

 

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung der anwesenden beim Aufbau, eine super Schiedsrichterleistung von

Franz Ditzig und Lupo ( bitte bei Lupo noch mal recht herzlich bedanken ).

Mein besonderer Dank an Harald Alt und GM für die tolle Spielleitung und für die Unterstützung von Harald bei

der Siegerehrung.

Es war sehr schön, dass so viele beim Abbau geholfen haben. Wenn diese Unterstützung so weiter gehts sehe ich für

diese Saison keine Probleme für unsere ausstehenden Spiele.

Auch meinen Dank bei Erli, der sich für den Verkauf freiwillig gemeldet hat.

Super war die Unterstützung durch die Jugendabteilung der Unterreichenbacher beim Verkauf, toll organisiert von

Kathleen Markula, noch mal besten Dank.

Wenn wir unsere restlichen Spieler, die bei diesem Event nicht anwesend waren, noch aktivieren können, wird es ein

super Jahr.

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting