Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 18.03.12: SV UR – SpVgg. Roth II 2:1
18.03.12: SV UR – SpVgg. Roth II 2:1
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 19. März 2012 um 09:46

 

SV Unterreichenbach – SpVgg. Roth II   2:1 (1:1)

 

Mit dem verdienten Pflichtsieg gegen die Reserve der SpVgg. Roth wahrten die „Urus“ ihre Chancen, doch weiter im Kampf um den Klassenerhalt mitmischen zu können.

Nach einer feinen Einzelleistung von Herbert Kager konnte der Gästekeeper das Leder nur nach vorne abklatschen, so dass Klaus Aschenbrenner in der 26. Minute zum 1:0 abstaubte. Zehn Zeigerumdrehungen später brachte die Steub-Truppe den Ball nicht aus der Gefahrenzone: Nutznießer war Lochner, der im 2. Versuch zum 1:1-Ausgleich traf.

Ein Traumtor aus 25-Meter-Torentfernung des erst wenige Sekunden zuvor eingewechselten Dominik Erlbacher brachte die „Roten Teufel“ in der 58. Minute erneut in Führung. Die Gäste hatten ihrerseits fünf Minuten später eine Großchance zum Ausgleich, doch der Rother Angreifer schoss am Unterreichenbacher Gehäuse vorbei. In der Folgezeit versäumten es die „Urus“, den Sack vorzeitig zu zumachen: Jens Höchstädter kam in der 70. Minute nicht mehr am herauseilenden Gästekeeper vorbei. Einen Freistoß von Herbert Kager konnte der Rother Schlussmann noch an den Pfosten lenken (75.). Und schließlich in der 85. Minute verpasste Dominik Erlbacher nach schöner Vorarbeit von Jens Höchstädter die endgültige Entscheidung, so dass man im Unterreichenbacher Lager unnötigerweise noch bis zum Schlusspfiff um die „lebensnotwendigen“ drei Punkte zittern musste.

 

SV Unterreichenbach: Schwab, Trutschel, Falke, Jordan, Öllinger, Manuel Singer, Seidl, Bergmann, Höchstädter, Kager, K. Aschenbrenner (Kühn, D. Erlbacher, M. Sproßmann).

 

LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting