Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 27.11.11: SV Kammerstein (II) – SV UR (II)
27.11.11: SV Kammerstein (II) – SV UR (II)
Montag, 28. November 2011 um 10:40

SV Kammerstein – SV Unterreichenbach   5:0 (3:0)

Rückfall in alte Zeiten. Leider konnte die Steub-Truppe den Schwung der Vorwoche nicht nach Kammerstein mitnehmen und enttäuschte in allen Belangen. Bereits nach 100 Sekunden zappelte das Leder im Netz der „Urus“ (Baier war im Nachschuss erfolgreich.). Nach dem 2:0 durch Marin (35.) hätte Tobias Seidl mit dem möglichen Anschlusstreffer dem Spiel vielleicht noch eine Wende geben können, doch er scheiterte aus aussichtsreicher Position. Im direkten Gegenzug dann bereits das 3:0 durch Jaha (43.).

Und wenige Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Marin auf 4:0. Den Schlusspunkt zum 5:0-Endstand dann durch Jaha in der 60. Minute.

SV Unterreichenbach: Schwab, Falke, Tilken, Öllinger, M. Sproßmann, Bergmann, Kühn, Engelhardt, Seidl, D. Erlbacher, K. Aschenbrenner (Höchstädter, Kalkmann, Weber).

SV Kammerstein II – SV Unterreichenbach II   1:1 (0:0)

SV Unterreichenbach: Kalkmann, Pfüller, Konheiser, Jordan, Rehwald, Truxa, T. Brunner, M. Brunner, Meyer, Himmelseher, Weber (Eder, Höchstädter).´

Tor: 0:1 M. Brunner.