Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 02.10.11: SV UR (II) – TV 48 Schwabach (II)
02.10.11: SV UR (II) – TV 48 Schwabach (II)
Dienstag, 04. Oktober 2011 um 10:26

SV Unterreichenbach – TV 48 Schwabach   2:1 (0:0)

Im Schwabacher Derby der Kreisklasse Neumarkt/Jura West drehte der SV Unterreichenbach gegen den TV 48 Schwabach nach schwachem Beginn noch das Spiel und siegte 2:1.Einen ganz wichtigen Sieg fuhren die „Roten Teufel“ im prestigeträchtigen Derby ein. Allerdings sahen die Zuschauer im Schwabacher Westen ein Spiel auf eher mäßigem Niveau, welches im ersten Durchgang kaum nennenswerte Szenen zu verzeichnen hatte. Daran änderte sich zunächst auch nach Wiederanpfiff nur wenig. Ein Distanzschuss von Dachlauer führte überraschend zur Gästeführung nach 67 Minuten.

Doch die Hausherren kamen gut ins Spiel zurück und schafften nur sieben Minuten später durch Klaus Aschenbrenner nach Vorarbeit von „JoJo“ Lunz den Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Ende sogar der Führungstreffer, als Simon Schmidt nach einer Ecke per Kopf die Latte anvisierte, im Nachsetzen ebenfalls per Kopf aber Klaus Aschenbrenner schließlich erneut ins Schwarze traf.

SV Unterreichenbach: Jakobi, Falke, Tilken, Jordan, M. Sproßmann, Engelhardt, D. Erlbacher, Schmidt, Lunz, K. Aschenbrenner, Weber (Höchstädter, Seidl).

SV Unterreichenbach II – TV 48 Schwabach II   0:5 (0:2)

10 Mann zu Spielbeginn – ab der 2. Halbzeit 9 Mann… Es bleibt zu hoffen, dass sich die Personalsituation (Verletzungen + sonst. Abwesenheiten) schnellstens wieder entspannt.

SV Unterreichenbach II: D. Erlbacher (Jacobi), Konheiser, T. Brunner, Knoll, Hirsch, M. Brunner, Meyer, Eder, Seitz, Höchstädter.