Home Fussball AH Mannschaft 17.09.11: Penzendorf - Kleinfeldturnier
17.09.11: Penzendorf - Kleinfeldturnier
Donnerstag, 22. September 2011 um 17:00

12 AH-Fussballer wollten spielen in Penzendorf,der eine bekam noch Karten für den Club – dann warens nur noch 11. Der eine wurde plötzlich krank – dann warens nur noch 10. Denn nächste kam zum Startgeld zahlen und musste wieder weg – dann warens nur noch 9. Noch einer meldete sich beim Thomas ab, das wusste der Trainer nicht – dann warens nur noch 8.  Im Laufe des Turniers wurd dann noch nachnominiert – dann warn wir immer zwischen 8 und 10. Hier sieht man deutlich – so schnell kanns gehen !

Es spielten: Harpeng, Stalder, Freundorfer, Ditzig, Alt, Müller, Uschold, Gruber, Mannherz, Erlbacher

Ein besonderes Lob an unseren bravourös haltenden Torwart HERMINATOR und unseren Schiedsrichter Franz!
Schön auch, dass Bernd und Yoshi als Zuschauer vorbeikamen.

Ergebnisse:
SVU/DJK – Allersberg   0:1

In der letzten Spielminute mussten wir nach gutem Spiel und einigen Chancen das 0:1 hinnehmen.

SVU/DJK – Abenberg   0:1 (glaub ich)

Gegen einen starken Gegner verdient verloren.

SVU/DJK – Penzendorf   1:2   Tor: Uschold

Nach überlegen geführten 5 Minuten führten wir trotz bester Chancen nur 1:0.Durch eine gewisse Unordnung nach diversen Wechseln mussten wir leider noch 2 Gegentore hinnehmen.Außerdem hat unser Hermann einen 8-Meter abgewehrt !

SVU/DJK – Worzeldorf   1:0 Tor: Uschold

Clever gespielt und verdient gewonnen.

SVU/DJK – TV 48 Schwabach   1:1  Tor: Uschold

Gegen einen an diesem Tage schwer angeschlagenen TV48 spielten wir kontrolliert und gingen auch verdient in Führung.Leider fingen wir uns den Gegentreffer just nach einer Auswechslung während der Gegnerin Ballbesitz war !Steffen war hierüber „not amused“ , da wir extra angesprochen hatten nur bei eigenem Ballbesitz zu wechseln.  Somit durften/mussten wir als Gruppenvierter gegen Altensittenbach nochmal um Platz 7 ran.

SVU/DJK – Altensittenbach   2:0   Tore: Müller, Ditzig Nachdem wir die einzige Drangperiode ( Sekunde 1 bis 20 ) des Gegners nach einer Glanzparade von Hermann überstanden hatten spulten wir unser Pensum in bewährter Bayern Manier herunter.

Alles in allem wurden wir 7. von 11 Mannschaften und alle Spieler egal welchen Alters oder welchen konditionellen Zustandes kamen auf viel Einsatzzeiten .

Turniersieger wurde Rednitzhembach    Preis war ein gelber Adidas-Fußball

Euer Aushilfscoach, Jörg