Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.09.11: SV UR II – SV Penzendorf II 2:0
13.09.11: SV UR II – SV Penzendorf II 2:0
Geschrieben von: Rainer Kress   
Mittwoch, 14. September 2011 um 08:12

 

SV Unterreichenbach II – SV Penzendorf II   2:0 (2:0)

 

In einem Nachholspiel besiegte die Reserve der „Urus“ den Lokalrivalen aus Penzendorf. „Mann des Tages“ war Patrick Knoll, der mit einem Doppelschlag (30./33. Minute) die Weichen auf Sieg stellte. Fast hätte er in der 40. Spielminute einen dritten Treffer und damit einen lupenreinen Hattrick erzielt. Doch sein abgefälschter Freistoß landete am Lattenkreuz.

In der zweiten Hälfte versuchten die Gäste, die Partie noch zu wenden, aber „Behelfskeeper“ Dominik Erlbacher konnte seinen Kasten sauber halten.

 

SV Unterreichenbach: D. Erlbacher, M. Sproßmann, F. Bachl, Konheiser, Rehwald, T. Brunner, M. Brunner, Jacobi, Truxa, Knoll, Eder (Tilken, Himmelseher).

 

 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting