Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 07.08.11: TSV Röthenbach/St.W. (II) – SV UR (II)
07.08.11: TSV Röthenbach/St.W. (II) – SV UR (II)
Dienstag, 09. August 2011 um 08:33

1. Mannschaft: TSV Röthenbach/St.W. – SV Unterreichenbach   4:0 (1:0)

Bericht vom TSV Röthenbach/St.W. unverändert übernommen:
Nachdem beide Teams eine enttäuschende Saison hinter sich hatten, merkte man ihnen die Verunsicherung an. Die erste richtige Aktion in der 39. Minute führte gleich zum 1:0 für den TSV. Neuzugang David Tsiramua schoss einen Elfmeter derart schwach in die Mitte, dass Gästekeeper Patrik Bayerlein so überrascht war, dass er sich das Ding selbst reinhaute.In der zweiten Halbzeit nahm Röthenbach das Heft voll in die Hand und überrannte die Gäste mit sehenswerten Angriffen über die Außen. Das 2:0 erzielte Pasiecka mit einem Freistoß aus 20 Metern (53.). Von den Gästen kam nichts nach vorne. Wiederum Tsiramua legte nach schöner Vorlage von Ungermann aus kurzer Entfernung zum 3:0 nach (70.). In der 76. Minute musste Matthias Falke mit Gelbrot vom Platz. In der 83. Minute schenkte der ansonsten gute Schiedsrichter Fischer der Heimelf noch einen Elfmeter, der keiner war. Tsiramua versenkte das Leder diesmal sicher im linken Eck.

TSV Röthenbach/St. W.: Sigl, Vogel, Söll (85. Kerling), Plentinger, Stanek, Saddey, Poutnik, Schmeisser, Pasiecka, Gandorfer (30. Ungermann), Tsiramua (65. Borgardt).

SV Unterreichenbach: Bayerlein, Jordan, Falke, Trutschel, Engelhardt, Kalkmann, Bergmann, K. Aschenbrenner, Höchstädter, Kühn, Seidl (Lunz, Weber, Tilken).

2. Mannschaft: TSV Röthenbach/St.W. II – SV Unterreichenbach II   4:2 (1:2)

SV Unterreichenbach: D. Erlbacher, Öllinger, Tilken, Rehwald, T. Brunner, Lunz, Eder, Seitz, Himmelseher, Konheiser, Knoll (Weber).

Tore: 0:1 Knoll, 0:2 Lunz.