Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.07.11: Toto-Pokal TSV Kleinschwarzenlohe – SV UR 3:2
13.07.11: Toto-Pokal TSV Kleinschwarzenlohe – SV UR 3:2
Donnerstag, 14. Juli 2011 um 17:02

Toto-Pokal :  TSV Kleinschwarzenlohe – SV Unterreichenbach   3:2 (1:1)

Im ersten Spiel (2. Runde, 1. Runde Freilos) des Toto-Pokals 2011/12 beim tieferklassigen TSV Kleinschwarzenlohe (A-Klasse) war bereits Endstation für die „Urus“.

In Hälfte Eins sah es eigentlich ganz gut aus. Nach dem Führungstreffer in der 25. Minute durch einen von Franz Engelhardt verwandelten Elfmeter nach Foul an Jens Höchstädter versäumte man es, die Führung auszubauen. Fünf Minuten vor der Pause fiel dann leider noch der Ausgleichstreffer zum 1:1-Halbzeitstand.

Die erneute Führung (schöner Spielzug über Klaus Aschenbrenner, den Tobias Seidl dann vollendete) zum 1:2 in der 59. Minute folgte nur 60 Sekunden später postwendend der 2:2-Ausgleich. In der Folgezeit war bei den Klein´lohern einfach deutlich mehr Engagement, Kampf- und Laufbereitschaft zu erkennen, so dass den Gastgebern konsequenterweise der verdiente Siegtreffer zum 3:2 gelang (85.). So schaffte man es nicht, sich wenigstens ins Elfmeterschießen zu retten.

SV Unterreichenbach: Maximini, Kühn, Falke, Jordan, D. Erlbacher, Engelhardt, Kalkmann, Bergmann, Knoll, Seidl, Höchstädter (K. Aschenbrenner, Öllinger).