Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 05.06.11: TSV Röthenbach/St.W. (II) – SV UR (II)
05.06.11: TSV Röthenbach/St.W. (II) – SV UR (II)
Montag, 06. Juni 2011 um 08:55

1. Mannschaft: TSV Röthenbach/St.W. – SV Unterreichenbach   2:2 (1:2)

Fast hätte man wieder durch einen Treffer in der Schlussphase das Nachsehen gehabt, doch Keeper Tobias Pfann rettete mit einer Glanztat kurz vor Spielende das insgesamt leistungsgerechte Remis im letzten Saisonspiel beim TSV Röthenbach/St.W.

Tobias Pfann ermöglichte mit einem Patzer in der 30. Minute zunächst die Führung für die Gastgeber durch Stanek. Dieses Gegentor war offensichtlich der Weckruf für die „Urus“, denn nur 60 Sekunden später glich Franz Weber im Nachschuss aus – André Müller war zuvor am TSV-Schlussmann gescheitert. In der 36. Minute schlug wieder Goalgetter Franz Weber mit seinem 22. Saisontor zu und brachte nach Querpass von Conny Kleen die Steub-Truppe in Führung.

Leider wurde es dann doch nichts mit einem Dreier für die „Urus“ zum „versöhnlichen“ Abschluss einer fast total verkorksten Saison (als Aufstiegsanwärter gestartet, aber erst nach dem vorletzten Spieltag gerettet), denn Schmeißer gelang in der 60. Minute der 2:2-Ausgleich.

SV Unterreichenbach: Pfann, Falke, M. Sproßmann, Jordan, Kalkmann, Knoll, Engelhardt, Seidl, Kleen, A. Müller, Weber (Höchstädter).

2. Mannschaft: TSV Röthenbach/St.W. II â€“ SV Unterreichenbach II   X:0

Kein versöhnlicher Saisonabschluss für unsere Reserve: Aufgrund Spielermangels konnte man im letzten Saisonspiel leider nicht antreten.