Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 22.05.11: TSV Bernlohe - SV UR II 3:2
22.05.11: TSV Bernlohe - SV UR II 3:2
Montag, 23. Mai 2011 um 09:32

TSV Bernlohe – SV Unterreichenbach II   3:2 (0:1)

Aus und vorbei: Trotz zweimaliger Führung unterlag die Reserve der „Urus“ beim TSV Bernlohe mit 3:2 und steigt dadurch definitiv in die B-Klasse ab.

In den ersten 30 Minuten verhinderte 3mal die Torumrandung für die Heimelf. Auf der anderen Seite musste Keeper Tobias Pfann nur einmal richtig eingreifen, parierte hier aber in einer 1:1-Situation klasse. Mit einem schönen Schuss von Pascal Bergmann gingen die „Roten Teufel“ dann in der 35. Minute verdientermaßen in Führung.

Schlafmützig aus der Halbzeitpause musste man gleich in der Anfangsphase das 1:1 hinnehmen (52.) und eine weitere brenzlige Situation überstehen. Die erneute Führung – ein Pass von Dominik Erlbacher erreichte mit Glück Klaus Aschenbrenner, der cool zum 1:2 einnetzte – hielt nur 60 Sekunden, da die Gastgeber mit einem abgefälschten Freistoß zum 2:2 erneut ausgleichen konnten (58.). In der Schlussphase war der TSV Bernlohe die aktivere Mannschaft und kam in der 82. Minute auch zum 3:2-Siegtreffer. Im Anschluss vergab Jens Hochstädter noch eine sog. „1000prozentige“ Chance zum möglichen 3:3.

SV Unterreichenbach II: Pfann, Konheiser, Trutschel, Himmelseher, Öllinger, Höchstädter, K. Aschenbrenner, D. Erlbacher, Knoll, A. Müller, Bergmann (Steinlein, Rehwald).