Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 07.04.11: FC Franken Schwabach – SV UR II 0:1
07.04.11: FC Franken Schwabach – SV UR II 0:1
Freitag, 08. April 2011 um 10:35

FC Franken Schwabach – SV Unterreichenbach II   0:1 (0:1)

In der ersten Spielhälfte hatte unsere Reserve deutlich mehr vom Spiel. Doch erst 60 Sekunden vor dem Halbzeitpfiff schlug sich das auch im Ergebnis nieder: Franz Weber erzielte das 0:1.

Nach dem Wiederanpfiff ging aus unerfindlichen Gründen die Ordnung verloren. Dennoch hätten Jens Höchstädter und 2mal Franz Weber alles klar machen können bzw. müssen. In der Schlussphase wurde es dann aber mehrmals äußerst brenzlig, aber mit etwas Glück konnte man den Vorsprung über die Zeit retten.

Damit sieht es im Abstiegskampf wieder etwas besser auf – v.a. wenn man auch die nächsten drei Begegnungen gegen direkte Mitkonkurrenten (2mal Schlusslicht 1. FC Schwand II, DJK Schwabach II) erfolgreich gestalten könnte.

SV Unterreichenbach II: Maximini, Trutschel, Kalkmann, Jordan, Öllinger, T. Brunner, Bergmann, Knoll, Himmelseher, Höchstädter, Weber (Meyer, D. Erlbacher, K. Aschenbrenner).