Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 03.04.11: SV Rednitzhembach (II) - SV UR (II)
03.04.11: SV Rednitzhembach (II) - SV UR (II)
Montag, 04. April 2011 um 08:50

1. Mannschaft: SV Rednitzhembach – SV Unterreichenbach    2:0 (0:0)

Der Absturz der „Urus“ geht weiter: Drittes Spiel, dritte Niederlage 2011. Der letzte Punktspiel-„Dreier“ ist bereits mehr als ein halbes Jahr her (26.09.10)! Zumindest kamen die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf an diesem Spieltag auch zu keinen Punktgewinnen, so dass sich die prekäre Lage nicht weiter verschlechtert hat.

Gegen ebenfalls wenig überzeugende „Hembacher“ konnte die Steub-Truppe noch ein 0:0 mit in die Halbzeitpause nehmen. In der zweiten Spielhälfte hatten die „Roten Teufel“ dann sogar zwei hochkarätige Tormöglichkeiten (Tobias Seidl und später Doppelchance André Müller/Franz Weber), die leider nicht genutzt wurden. Die Gastgeber, die insgesamt auch die größeren Spielanteile hatten, machten es besser: Kurz nach der Halbzeitpause das 1:0 durch Benni Güttler nach einer misslungenen Abseitsfalle, und wenige Minuten vor Spielende dann mit dem 2:0 durch Philipp Lang die endgültige Entscheidung.

SV Unterreichenbach: Pfann, Falke, Seemann (Weber), Jordan, Kühn, Engelhardt (Öllinger), Manuel Singer (Kalkmann), M. Sproßmann, Seidl, Kleen, A. Müller.

2. Mannschaft: SV Rednitzhembach II â€“ SV Unterreichenbach II   X:0

Das Spiel wurde wegen Spielermangels des SV Unterreichenbach II abgesagt und wird damit für den SV Rednitzhembach II gewertet.