Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 20.03.11: TSV Kornburg II – SV UR / TV 48 Schwabach – SV UR II
20.03.11: TSV Kornburg II – SV UR / TV 48 Schwabach – SV UR II
Montag, 21. März 2011 um 10:19

1. Mannschaft:   TSV Kornburg II – SV Unterreichenbach   1:0 (1:0)

Unglückliche Niederlage beim ungeschlagenen, souveränen Tabellenführer TSV Kornburg II: Angesichts der Rahmenbedingungen (nur 11 Akteure standen zur Verfügung) und der Tabellensituation konnte man im Vorfeld kaum mit einem Punktgewinn rechnen. Doch insbesondere in der ersten Spielhälfte hatten die „Urus“ u.a. durch Conny Kleen und André Müller sogar die klareren Tormöglichkeiten. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang Wolf nach einem mehr als unnötigen Freistoß das goldene Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit versuchte die Steub-Truppe noch einmal alles, aber der mehr als verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr gelingen. Auf dieser Leistung lässt sich aber zumindest aufbauen, um in den kommenden Wochen die Abstiegszone schnellstmöglich zu verlassen.

SV Unterreichenbach: Pfann, Falke, Seemann, M. Sproßmann, Jordan, G. Sproßmann, Pechtl, Höchstädter, Seidl, Kleen, A. Müller.

2. Mannschaft:   TV 48 Schwabach – SV Unterreichenbach II   3:0 (2:0)

Aufgrund von Personalproblemen konnte unsere Reserve nur mit 10 Spielern antreten. Kurz vor Spielende war man dann nach einer roten Karte für Björn Becher sogar nur noch zu Neunt. Unter diesen Umständen konnte man die Niederlage gegen einen der Aufstiegsaspiranten der A-Klasse Jura 1 noch in Grenzen halten – Aushilfskeeper Marco Maximini konnte sich zumindest nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen und einige Male klasse parieren. Nach vorne ging natürlich zwangsläufig eher wenig.

SV Unterreichenbach II: Maximini, Steinlein, Kühn, Öllinger, Engelhardt, Himmelseher, Becher, K. Aschenbrenner, Konheiser, Knoll.