Home Neuigkeiten U11-Junioren 4. Platz der E1-Junioren bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft des Kreises Neumarkt/Jura
Geschrieben von: Bernd Konheiser
Montag, 07. Februar 2011 um 23:57

Am 13. Februar 2011 fand in Neumarkt die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft für E1-Junioren mit Unterreichenbacher Beteiligung statt. Unsere Jungs konnten sich zuvor in allen 4 Vorrunden durchsetzen.

Ihre Bilanz in 16 Spielen bis dahin lautet: 13 Siege, 3 Unentschieden und ein Torverhältnis von 46:9 Tore. Somit haben sie von 121 Mannschaften schon mindestens den 6. Platz erreicht! Dies ist bereits ein beachtlicher Erfolg! Vielleicht geht ja noch mehr!

Endrunde: Nach einer Niederlage (0:1 gegen DJK Abenberg) und einen Sieg (1.0 gegen TSV Weißenburg) unterlag man im Halbfinale der Endrunde mit viel Pech dem späteren Turniersieger 1. SC Feucht erst mit 9:10 nach Sieben-Meterschießen (nach zuvor 7 Verwandelten landete der 8. Schuss unserer Jungs am Pfosten...).

Im kleinen Finale gab es dann eine 0:2-Niederlage erneut gegen Abenberg, so dass am Ende ein hervorragender 4. Platz (von insgesamt teilnehmenden 121 Mannschaften) im Kreis Neumarkt/Jura zu Buche steht.