Home Neuigkeiten U7-Junioren Hallenturnier beim SV Rednitzhembach
Hallenturnier beim SV Rednitzhembach
Geschrieben von: Mario Narr
Sonntag, 09. Januar 2011 um 13:12

Am heutigen Sonntag war es endlich wieder soweit, wir durften endlich wieder Fussball spielen und nahmen am Hallencup des SV Rednitzhembach teil. Nach den Feiertagen und den Rutsch ins neue Jahr hatten wir nur einmal die Chance zu trainieren und man merkte, dass es hier und da noch an der Abstimmung fehlte. Denoch erreichten wir einen super 4ten Platz. Wie immer möchte ich keinen einzelnen hervorheben, nur soviel klasse Leistung von unserem Torwart und der Mannschaft.

hier die Ergenisse:  SV Ur - SV Rednitzhembach 2           1:0

SV Ur - TSV Katzwang                         0:0

SV Ur - SC 04 Schwabach                 0:1

SV Ur - SV Rednitzhembach 1           0:0

SV Ur - SV Kammerstein                    1:2

Jungs, prima gespielt und macht weiter so !Lachanfall!