Home Neuigkeiten U7-Junioren Blitzhallenturnier bei der SpVgg Roth
Blitzhallenturnier bei der SpVgg Roth
Geschrieben von: Mario Narr
Sonntag, 14. November 2010 um 11:02

Am gestrigen Samsatg nahmen unsere G - Junioren an einen Blitzturnier bei der SpVgg Roth teil. Dies war nach unseren eigenen Hallenturnier, dass 2te welches in der neuen Hallensaison ausgetragen wurde. Wie schon da konnten die Trainer aus dem vollen Schöpfen sodass auch jedes Kind spielen konnte. Natürlich sahen wir auch, dass es an einigen Stellen noch ganz arg zwickt, aber dies werden wir im Training gemeinsam analysieren und bearbeiten. Dennoch hatte die Mannschaft richtig Spass und wir erspielten einen super 3ten Platz. Für alle gab es eine Medallie und die obligatorischen Gummibärchen.

Hier die einzelnen Spielergebnisse : SC 04 Schwabach  :   SV Ur                     0:4

SV Ur                         :   DKK Allersberg   0:1

SV Ur                         :   SpVgg Roth          3:1

TSV Rothaurach      :   SV Ur                     0:0

Nun freuen wir uns auf weitere Hallenturniere, die bevorstehende Vereinsweihnachtsfeier und natürlich wollen wir im nächsten Jahr erfolgreich bei der Hallen - Stadtmeisterschaft abschliessen.