Home Neuigkeiten U7-Junioren Hallenturnier am 01.11.2010
Hallenturnier am 01.11.2010
Geschrieben von: Mario Narr
Dienstag, 02. November 2010 um 09:13

Prima, Super, Spitze, ganz Toll, einfach Göttlich spielten die G- Junioren des SV Unterreichenbach ihr erstes Hallenturnier. Die Mannschaft war zwar durch 2 Ausfälle etwas ersatzgeschwächt, konnte dies aber durch ihren Willen kompensieren. Wir möchten auch nochmals einen Dank an Tim sagen, dass er die Mannschaft unterstützt hat. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung erreichten wir sicher das Finale, welches wir gegen den TSV Wendelstein nur knapp mit 1:0 verloren. Letzteres Spiel verloren wir letzte Woche noch 2stellig und wir sahen den Willen, es nicht wieder soweit kommen zu lassen.

Spielergebnisse: SV Ur - DJK Schwabach       1:0

SV Ur - TSG 08 Roth              1:0

SV Ur - TV Eckersmühlen     2:0

Somit standen wir als Gruppenerster fest und spielten im Finale gegen den TSV Wendelstein, welches wir nur knapp verloren. Dennoch waren alle Kinder, Eltern und Trainer sehr zufrieden und wir konnten uns über einen prima erspielten 2. Platz freuen.

Ein Dank auch nochmals an die Eltern, die uns bei der Durchführung des Turniers halfen.

Mario