Home Neuigkeiten U7-Junioren Spielberichte der G-Junioren
Geschrieben von: Kathleen Markula
Montag, 27. September 2010 um 05:16

Hallo liebe KInder, hallo liebe Eltern,

auch wenn die Eltern denken, Sie sind die Grössten ist es hier auf dieser Seite nicht so!!! Denn hier ist die Mannschaft der Star .

Heute am 25.09.2010 hatten wir unser erstes Verbandsturnier. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber denoch konnten wir dieses Turnier ausführen. Am Ende froren die Eltern aller Mannschaften vielleicht mehr, als die Kinder und das Turnier fand einen verdienten Sieger.

Hier unsere Ergebnisse:SV Ur - TV 48 Schwbach   0:9

SV Ur - DJK Veitsaurach    0:11

SV Ur - SC 04 Schwabach  2:1

SV Ur - Tv Eckersmühlen   0:1

Auch wenn unsere Mannschaft nur 2 mal so trainierte wie Sie heute spielte, sind wir als Trainerteam sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung aller. Man muss zwar hier und da noch etwas arbeiten aber im grossen und ganzen waren Spiel 3 und 4 schon sehr  gut. Wir erkannten den Spielgeist und alle Kinder wollten gewinnen. Doch leider mussten wir diesesmal anderen den Vortritt lassen, aber eines sei gewiss ; WIR kämpfen und werden noch stärker.

Heute haben wir den 4. Platz erreicht und waren zufrieden. Zur Belohnung gabs für alle Gummibärchen die im nu aufgegessen waren.

Also Jungs macht weiter so und kämpft für uns und unseren Verein.

16.10.2010
Am Sonntag war uns der Wettergott erneut nicht hold. Es war wieder regnerisch und sehr kalt. Dennoch lieferte die Mannschaft ein ordentliches Turnier ab. Wir verloren zwar alle Spiele, aber man sah, dass sich spielerisch etwas tut. Hier und da stimmt die Abstimmung noch nicht, aber wir wissen, dass dies auch nicht von heut auf Morgen geht. Das erste und letzte Spiel verloren wir unglücklich und immer in den letzten Minuten. Dennoch gab sich die Mannschaft sehr viel Mühe um den Rückstand aufzuholen, was leider nicht gelang. Nun müssen wir im Training die Schwachpunkte erläutern und verbessern, so dass in der nächsten Zeit auch mal was Verwertbares rauskommt. Alles im allem konnten wir über das Gezeigte zufrieden sein. Es fehlte uns einfach nur das Glück!

SV Ur - TSV Wolkersdorf       0:1

TV 21 Büchenbach : SV Ur   3:0