Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 12.09.10: TSV Wolkersdorf – SV UR / TSV Katzwang II – SV UR
12.09.10: TSV Wolkersdorf – SV UR / TSV Katzwang II – SV UR
Montag, 13. September 2010 um 09:34

1. Mannschaft:   TSV Wolkersdorf – SV Unterreichenbach   1:4 (1:1)

Die Gastgeber – bislang in dieser Saison noch ohne jeglichen Torerfolg – gingen doch tatsächlich mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss in Führung. Tobias Seidl gelang in der ersten Spielhälfte dann wenigstens noch der Ausgleich.

Nach dem Seitenwechsel ließ die Nüssing-Truppe weiterhin viel zu viel zu und hatte in einigen Situationen Glück, dass die Heimelf ihre Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Auf der anderen Seite brachte Stefan Aschenbrenner seine Farben mit einem Heber über den zu weit vor seinem Kasten postierten Wolkersdorfer Schlussmann in Führung (63.). In der Schlussphase bauten Franz Weber (82.) und Conny Kleen mit einem verwandelten Foulelfmeter das Ergebnis noch auf 1:4 aus – wobei dieses deutliche Endergebnis doch sehr über den wahren Spielverlauf hinweg täuscht.

SV Unterreichenbach: M. Distler, Seemann, Falke, Trutschel, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Lunz, Boyer, Kleen, Seidl, S. Aschenbrenner (Weber, A. Müller, Bergmann).

2. Mannschaft:   TSV Katzwang II – SV Unterreichenbach II   1:0 (0:0)

In einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten musste unsere Reserve bei der 2. Mannschaft des TSV Katzwang durch einen Treffer der Heimelf in der Schlussphase eine unglückliche Niederlage hinnehmen.

Nach nunmehr drei Niederlagen in Folge sollte nun mal wieder ein Sieg gelingen, um nicht dauerhaft in den Abstiegsstrudel (bei voraussichtlich 6 !!! Absteigern) zu geraten.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Pfüller, Steinlein, Kühn, Manuel Singer, Öllinger, Pechtl, Seitz, D. Erlbacher, Neubig, Himmelseher, (M. Sproßmann, Meyer, Kalkmann).