Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 26.08.10: SV Leerstetten II – SV UR II 2:1
26.08.10: SV Leerstetten II – SV UR II 2:1
Freitag, 27. August 2010 um 09:42

SV Leerstetten II – SV Unterreichenbach II   2:1 (0:1)

Nach dem tollen Saisonstart handelte sich die Steub-Truppe bei der Reserve des SV Leerstetten eine völlig überflüssige Niederlage ein.

Nach dem Führungstreffer von Klaus Himmelseher Mitte der ersten Spielhälfte versäumte man es trotz einiger Möglichkeiten, das zweite Tor nachzulegen. Auch nach dem unnötigen Ausgleichstreffer in der 60. Minute hatte man noch gute Chancen, erneut in Führung zu gehen. Ein weiterer gravierender Abwehrschnitzer brachte die Gastgeber dann in der 80. Minute auf die Siegerstraße. Zudem handelte sich Klaus Aschenbrenner in der Schlussphase wg. Meckerns auch noch den gelb-roten Karton ein.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Falke, Seemann, G. Sproßmann, Steinlein, Kalkmann, K. Aschenbrenner, Manuel Singer, Öllinger, Himmelseher, Bergmann (M. Sproßmann, Meyer, Höchstädter).