Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 19.08.10: SV Leerstetten – SV UR 4:2
19.08.10: SV Leerstetten – SV UR 4:2
Donnerstag, 19. August 2010 um 22:29

SV Leerstetten – SV Unterreichenbach   4:2 (1:0)

Nach den zwei Siegen zum Saisonauftakt musste man sich im dritten Spiel beim SV Leerstetten aufgrund einer über weite Strecken mäßigen Leistung verdientermaßen geschlagen geben.

Die Heimelf ging in der 24. Minute aus allerdings stark abseitsverdächtiger Position mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeitpause war die Partie dann innerhalb weniger Minuten entschieden. Per Kopf (47.), mit einem unnötigen Elfmeter (50.) , bei dem sich Daniel Jordan zu allem Überfluss auch noch selbst verletzte, und mit einem Distanzschuss (53.) zogen die Gastgeber schnell auf 4:0 davon. Glücklicherweise dezimierte sich der SV Leerstetten kurze Zeit später selbst (rote Karte wg. Meckerns), denn andernfalls hätte es auch ein Debakel geben können. Trotz Überzahl blieb die Nüssing-Truppe auch in der Folgezeit weitestgehend harmlos. Erst in der Schlussphase gelang noch Ergebniskosmetik: Zunächst traf Johannes Lunz nach einer Einzelaktion (80.), ehe in der 89. Minute Franz Weber nach einem schnell ausgeführten Freistoß das Tor zum 4:2-Endstand erzielte.

SV Unterreichenbach: M. Distler, Ziermann, Trutschel, Jordan (54. Falke), Engelhardt, K. Aschenbrenner, Boyer, Lunz, Kleen, A. Müller, Weber.