Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 08.08.10: SV Kammerstein – SV UR 0:4
08.08.10: SV Kammerstein – SV UR 0:4
Montag, 09. August 2010 um 09:43

SV Kammerstein – SV Unterreichenbach   0:4 (0:2)

Das Déjà-vu-Erlebnis – nachdem man zum Auftakt der letzten Saison gegen den SV Kammerstein nicht gewinnen konnte – blieb aus. Die Nüssing-Truppe – immerhin mit 3 Spielern (Stefan Aschenbrenner, Daniel Jordan, Christian Trutschel), die letzte Saison fast nur in der Reserve spielten, in der Startelf – landete beim allerdings erschreckend schwachen Gegner einen deutlichen Erfolg, der auch noch höher hätte ausfallen können/müssen.

Conny Kleen brachte sein Team bereits in der 10. Minute mit einem platzierten Flachschuss in Führung. 10 Minuten später bereits das 0:2: Nach einer Flanke von JoJo Lunz war es wieder Conny Kleen, der traf. Die „Urus“ hätten die Begegnung schon jetzt endgültig entscheiden müssen, gingen aber sehr fahrlässig mit weiteren hochkarätigen Möglichkeiten um.

Als Stefan Aschenbrenner in der zweiten Spielhälfte das 0:3 markierte, war endgültig „der Deckel drauf“. Kurz vor Spielende erhöhte dann Marco Boyer noch auf 0:4.

SV Unterreichenbach: M. Distler, Ziermann, Trutschel (Engelhardt), Jordan, Seidl, Aumüller, Lunz (Boyer), A. Müller, Kleen, Weber, S. Aschenbrenner.