Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 30.05.10: SV UR – SV Leerstetten II 7:1 (1:0)
30.05.10: SV UR – SV Leerstetten II 7:1 (1:0)
Montag, 31. Mai 2010 um 09:22

SV Unterreichenbach – SV Leerstetten II   7:1 (1:0)

Die „Urus“, die in der nächsten Saison weiter unter der Leitung des Trainergespanns Stefan Nüssing/Rainer Nusselt einen erneuten Anlauf Richtung Kreisliga unternehmen werden, beendeten die Saison mit einem 7:1-Erfolg gegen die Reserve des SV Leerstetten und damit auf dem 3. Tabellenrang.

In der 10. Minute brachte André Müller mit einem Freistoß sein Team mit 1:0 in Führung. Die „Roten Teufel“ dominierten die Begegnung, konnten aber vor der Halbzeitpause keine Weiteren ihrer zahlreichen Tormöglichkeiten nutzen.

Nach dem Wiederanpfiff fielen die Treffer dann zunächst beinahe im Minutentakt (fünf Tore innerhalb 8 Minuten): Mit einem 18-Meter-Flachschuss erhöhte Franz Engelhardt auf 2:0 (48.). 120 Sekunden später wurde ein Schuss von Johannes Lunz unhaltbar für den SVL-Keeper zum 3:0 abgefälscht. Auf Vorlage von Fran Weber gelang Franz Engelhardt im 2. Versuch das 4:0 (53.). André Müller musste 60 Sekunden später nach Zuspiel von Tobias Seidl nur noch den Fuß hinhalten, um das 5:0 zu erzielen. Diese Phase des „Scheibenschießens“ schloss schließlich Franz Weber nach Vorlage von Klaus Aschenbrenner zum 6:0 ab (55.). Anschließend kehrte wieder etwas Ruhe ein, so dass es bis zur 88. Minute bis zum nächsten Treffer dauerte: Diesmal schlug ein schöner Distanzschuss von Scheumann allerdings auf der anderen Seite zum 6:1-Ehrentreffer ein. Doch praktisch im direkten Gegenzug stellte André Müller nach Pass von Tobias Seidl den alten Abstand und damit den 7:1-Endstand her.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Seemann, Ziermann, Kleen (46. Steinlein), Engelhardt, K. Aschenbrenner, Lunz, A. Müller, Seidl, Weber, Falke (52. Bergmann).