Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 01.04.10: SV UR - TSV Kleinschwarzenlohe 3:0 (2:0)
01.04.10: SV UR - TSV Kleinschwarzenlohe 3:0 (2:0)
Samstag, 03. April 2010 um 11:44

SV Unterreichenbach – TSV Kleinschwarzenlohe   3:0 (2:0)

Mühsamer Arbeitssieg gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht TSV Kleinschwarzenlohe: Nach eigentlich optimalen Beginn - Franz Weber gelang im Anschluss an eine Flanke von Christian Ziermann bereits nach 180 Sekunden das 1:0 - lief nicht mehr viel zusammen und die Gäste hatten ihrerseits 1-2 gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause die vermeintliche Vorentscheidung, als Klaus Aschenbrenner schön auf Franz Weber passte, der zum 2:0 einlochte.

Doch mit der 2:0-Pausenführung im Rücken wurde es in Hälfte Zwei fast noch schlechter. Zum Glück für die "Urus" konnten die Gäste ihre hochkarätigen Tormöglichkeiten nicht nutzen. Ansonsten wäre es noch einmal eng geworden mit dem Pflichtsieg. Kurz vor Spielende stellte Florian Wenzel mit einem verwandelten Elfmeter nach "Foul" an Matthias Falke den 3:0-Endstand her. Das deutliche Ergebnis entspricht damit keineswegs dem tatsächlichen Spielverlauf.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Seemann, Ziermann, Kleen, K. Aschenbrenner (46. Engelhardt), A. Müller (46. Seidl), Bergmann (67. Falke), Wenzel, Lunz, Boyer, Weber.