Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 31.03.10: SV UR II - TSV Klein´lohe II 3:1 (0:1)
31.03.10: SV UR II - TSV Klein´lohe II 3:1 (0:1)
Donnerstag, 01. April 2010 um 11:50

SV Unterreichenbach II – TSV Kleinschwarzenlohe II   3:1 (0:1)

Es war ein hartes Stück Arbeit für die „kleinen Urus“, bis der 3:1-Erfolg gegen die Reserve des TSV Kleinschwarzenlohe unter Dach und Fach war. Nach einem 0:1-Pausenrückstand wurde zunächst ein Gästeakteur in der 57. Minute des Feldes verwiesen (gelb-rot). Drei Minuten später gelang Martin Sproßmann nach einem Getümmel im 16er das 1:1. In der 80. Minute dann der 2:1-Führungstreffer von Stefan Öllinger, der aus der Drehung abgezogen hatte. Die endgültige Entscheidung schließlich fünf Zeigerumdrehungen später: Nach schönem Zuspiel von Stefan Aschenbrenner stellte Günther Sproßmann mit einem sehenswerten Treffer den 3:1-Endstand her.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Öllinger, Trutschel, Jordan, M. Sproßmann, G. Sproßmann, Pechtl, Seitz, Knoll (Meyer), Erlbacher (Höchstädter), S. Aschenbrenner.