Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 15.11.09: SV Leerstetten II - SV UR 0:0
15.11.09: SV Leerstetten II - SV UR 0:0
Montag, 16. November 2009 um 11:30

SV Leerstetten II – SV Unterreichenbach   0:0

Zum wiederholten Male konnte unsere Mannschaft gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel nicht gewinnen und verpasste damit die Chance, zum Abschluss der Vorrunde zum punktgleichen Führungsduo TSV Wendelstein/TSV Rittersbach aufzuschließen.

Zum einen resultierten aus der deutlichen Feldüberlegenheit letztendlich zu wenig klare Möglichkeiten, weil oft der finale Pass bzw. Abschluss misslang. Und die wenigen hochkarätigen Chancen wurden dann auch noch leichtfertig vergeben. Auf der anderen Seite trafen die Gastgeber sowohl in der ersten als auch in der zweiten Spielhälfte bei ihren seltenen Vorstößen jeweils sogar die Torumrandung. Ein Sieg der Leerstettener Reserve wäre aber dann schon absolut unverdient gewesen.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Braun (72. P. Müller), Ziermann, Seemann, Kleen, K. Aschenbrenner, Bergmann (55. Lunz), Wenzel, A. Müller, Seidl, Weber.