Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 11.10.09: SV Rednitzhembach (II) - SV UR (II)
11.10.09: SV Rednitzhembach (II) - SV UR (II)
Montag, 12. Oktober 2009 um 08:34

1. Mannschaft: SV Rednitzhembach – SV Unterreichenbach   0:1 (0:0)

In der ersten Spielhälfte war die Nüssing-Truppe das klar bessere Team, konnte seine Möglichkeiten aber nicht in Tore ummünzen. Kurz nach der Halbzeitpause gelang Florian Wenzel das goldene Tor – nachdem sich Franz Weber zuvor klasse durchgesetzt hatte. Doch nach dem Führungstreffer war man zu passiv, so dass man bis zum Ende um den Sieg bangen musste. Sekunden vor dem Abpfiff hatte Franz Weber Pech, als er nach einem Konter nur die Querlatte traf.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Braun, Seemann, Ziermann, Engelhardt (Steinlein), K. Aschenbrenner, Lunz (Seidl), Wenzel, A. Müller, P. Müller (Falke), Weber.

2. Mannschaft: SV Rednitzhembach II – SV Unterreichenbach II   0:3 (0:1)

Unserer Reserve gelang im Spitzenspiel bei den bislang ungeschlagenen Hembachern ein hochverdienter und kaum gefährdeter 3:0-Erfolg. Bei den wenigen brenzligen Situationen vor/im eigenen Strafraum insbesondere in der zweiten Halbzeit konnte man mit Glück und Geschick sowie mit einem ein paar Mal klasse reagierenden Keeper Patrick Jacobi die „Null“ halten. Besonders sehenswert unser letzter Treffer von Michael Seitz, der in Bedrängnis von der Mittellinie auf das Hembacher Tor zulief und Torhüter Heitmann mit einem Heber überwinden konnte.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Trutschel, Pfüller (Meyer), Jordan, M. Sproßmann, Pechtl (Fleischmann), Kühn, Kalkmann, Oehme (Neubig), Bergmann, Seitz.

Tore: 0:1 Bergmann, 0:2 M. Sproßmann, 0:3 Seitz.