Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 26.09.09: TSV Wendelstein - SV UR 0:4 (0:1)
26.09.09: TSV Wendelstein - SV UR 0:4 (0:1)
Samstag, 26. September 2009 um 19:58

TSV Wendelstein - SV Unterreichenbach   0:4 (0:1)

Die "Urus" gaben nach zwei Spielen ohne Sieg beim Spitzenteam TSV Wendelstein die richtige Antwort auf die vermeintliche "Krise".

Durch einen schönen Treffer von Franz Engelhardt lag man zur Halbzeitpause mit 1:0 in Front. Mitte der zweiten Hälfte vergab zunächst Franz Weber eine Riesenmöglichkeit zum 0:2. Auf der anderen Seite etwas Glück, als der Unparteiische den Ausgleichstreffer wegen angeblichen Abseits nicht anerkannte.

Zwei Foulelfmeter (Fouls an Klaus Aschenbrenner und Paul Müller), die Florian Wenzel beide souverän verwandelte, entschieden dann die Partie. Zudem waren die Gastgeber mit diesen Entscheidungen absolut nicht einverstanden und verloren aufgrund Meckerns zunächst ihren Torhüter (gelb-rot) und einen Feldspieler mit glatt Rot.

Den Schlusspunkt setzte dann Franz Weber nach klasse Einsatz von Matthias Falke kurz vor Spielende zum 0:4-Endstand.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Seemann, Ziermann, Kleen, Engelhardt, K. Aschenbrenner, Lunz, Wenzel (85. Falke), A. Müller (50. P. Müller), Weber, Seidl (80. Steinlein).