Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 13.09.09: TSV Mühlhof II – SV UR II 0:2 (0:1)
13.09.09: TSV Mühlhof II – SV UR II 0:2 (0:1)
Montag, 14. September 2009 um 11:43

TSV Mühlhof II – SV Unterreichenbach II   0:2 (0:1)

In den ersten 45 Minuten war die Partie noch weitgehend ausgeglichen, aber die Reserve der „Urus“ ging durch Thomas Oehme in der 20. Minute in Führung, während auf der anderen Seite Keeper Patrick Jacobi einige Mühlhofer Chancen zunichte machen konnte. Aufgrund der mangelhaften Chancenauswertung insbesondere in der zweiten Halbzeit musste man dann unnötig lange um den 6. Sieg im 6. Spiel bangen: Kurz vor dem vorentscheidenden 0:2 durch Werner Fleischmann (80.) hatte Daniel Jordan bei einem der nun äußerst seltenen Vorstöße der Heimelf zum Glück noch auf der Linie klären können.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Trutschel, Falke, Jordan, M. Sproßmann, Oehme, Pechtl, Kühn (46. Bergmann), Fleischmann, Himmelseher (55. Manuel Singer), Neubig (60. Kalkmann).